Laminat,Fliesen etc. DANKE! :: Was sonst nirgends passt

Laminat,Fliesen etc. DANKE!

von Sabrina(YCH) am 19. November 2000 21:55

Hallo,

vielen Dank für Eure Tipps.

Von Laminat und Fliesen werden wir Abstand nehmen,wegen der Ausrutschgefahr (Kira hat schwere HD = Dank GI z.Z. beschwerdefrei,aber ich will keine Risiko eingehen).

Da einige von Euch so von dem Kork "schwärmen",werden wir uns da mal in Ruhe umschauen --- sonst kommt eben doch wieder Teppichboden rein.

vielen Dank nochmal!!

Viele Grüsse von Sabrina mit Sma + Kira

von robert(YCH) am 20. November 2000 22:24

hallo

geflammter granit wäre noch eine alternative.
äußerst haltbar (nimmt man auch für den außenbereich), rutschfest
aber leider schweineteuer.

gruß

-rg-

von Antje(YCH) am 22. November 2000 12:14

Hallo Sabrina,

ich habe jetzt im hinteren Teil meines Wohnzimmers eine Art Terrakotta-Fliese, die eine angeraute Oberfläche hat; hier rutschen die Hunde kaum drauf.

Viele Grüße

Antje

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ordentlich an d.Leine gehen

    Hallo! Das hat nichts mit jung und neugierig zu tun, der Hund hätte das schon viel früher lernen ...

  • Ständig muss er gross machen!

    Hallo Tina, das Entsetzen, dem Hund Knochen zu geben (auch wenn man erklärt, dass sie roh nicht ...

  • BRHler! Hartheim an Ostern?

    Hi Claudia, ich gehe über Ostern nach Hartheim. Erfahrungen mit Hartheim habe ich allerdings auch noch ...

  • Selber Füttern in Englisch

    : : Deine Antwort ist mal wieder ausweichend und wenig sagend. Kenne ich ja schon. : Hallo ...

  • Übelkeit beim Autofahren

    Hallo Andrea, nicht verzweifeln, bei den meisten Hunden gibt sich dies, wenn sie erwachsen sind. ...

  • Schlegel / Neider

    hallo carlos ich finde aber es macht trotzdem einen unterschied mit was man sich das geld verdient. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren