Soll ich Anzeige erstatten? :: Was sonst nirgends passt

Soll ich Anzeige erstatten?

von falc(YCH) am 07. Februar 2001 14:06

Hi Merlino
also das ist ja unerhört!

Sofort würde ich anzeige erstatten.

Denn hier greift nur die harte methodesmiling smiley
Mit der positiven schiene scheint es ja nicht zu gehen.

---------------------
Verhaltensverstärkernd
ist das Hinzufügen angenehmer und das entfernen unangenehmer Reize.

Verhaltenshemmend
dagegen wird das Hinzufügen unangenehmer und das Entfernen angenehmer Reize.
----------------------

Die verhaltenshemmede massnahme!!!

Es gibt eben zeitgenossen da sollte man nicht,
da muss man negativ werden.

liebegrüsse
falc

PS halte uns mal auf dem laufenden was aus diesem falle wurde/wird.



von Merlino(YCH) am 07. Februar 2001 14:19

Tja, am liebsten hätte ich die ja auch mit Stachel und Peitsche traktiert, aber darf man ja bei Menschen nicht....

Merlino

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • forum-mit registrierung!

    Hallo, also wenn das Posting von Manni kein Fake ist, dann weíß ich nicht mehr, was ein gutes Fake ...

  • Flegelalter?!?

    Hallo Ela! Wir können glaub ich nen Flegeclub aufmachen:-) Mir gehts z. Zt. genauso mit meinem Rüden ...

  • Maul- und Klauenseuche

    Guten Tag, ich habe diesen Thread bereits zweimal gelöscht und das aus gutem Grund: Eine Meldung ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    Hier wäre ich vorsichtig im Hinblick auf irgendwelche Statistiken. Z. B. in Bezug auf die HD- ...

  • tod eines schutzhundes

    Hallo Josh, : Und ich merke, daß Schreien eben nicht mit Stachler gleichzusetzen ist - in der Wirkung ...

  • Leinenzwangzeit

    : : Hallo! Ab 1. 4. beginnt, zumindest hier in der Nordheide, wieder : die Zeit des Leinenzwangs bis ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren