Ausbildung zum Tieheilpraktiker :: Was sonst nirgends passt

Ausbildung zum Tieheilpraktiker

von Petra(YCH) am 11. Juli 2001 07:04


Hallo Leute,
ich möchte gerne eine Ausbildung zum Tierheilpraktiker in der Paracelsusschule in Sasarbrücken beginnen. Kann mir jemand Näheres darüber sagen, bzw. wer hat eine solche Ausbildung bei Paracelsus bereits gemacht ? Wie waren Euere Erfahrungen ? Ist diese Schule zu empfehlen ?
Liebe Grüße

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist ein lebhafter Hund abnormal?

    Hi! Meine Mix- Hündin Tina ist mittlerweile knapp sieben Jahre alt und immer noch (Gott sei Dank) ...

  • Schöne Hundefotos

    http://clicker. inter- dev. de/img/clicker459b872d13935. jpg :p

  • DSH am Aussterben?

    Hoi Rottidame Ich finde es super wie ihr reagiert. Wie schon gesagt wurde, es gehören nicht mehr ...

  • Habt ihr auch Angst vor fremden Hunden?

    Hi Sabine! Eine Wasserspritzpistole hilft zur Hundeabwehr. Sonst lasse ich meinen Hund absitzen, gehe ...

  • Folgeschäden von Teletakt

    : sachlich:versch. körperteile/-regionen sind divers ausgestattet, also auch divers ...

  • Impfungen

    Hallo kann man täglich ein Teelöffel Kokosraspeln das ist ein guter Tipp, meine Cora fängt und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren