Bullmastiff und Bernhardiner :: Was sonst nirgends passt

Bullmastiff und Bernhardiner

von Simone(YCH) am 13. Juni 1999 21:49

Ich habe einen Bullmastiff und einen Bernhardiner. Ich würde gerne andere Besitzer solcher Rassen kennenlernen, zum Infoaustausch.
Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Pudel

    Hab den Link gefunden: http://www. funny- fellows- pudel. de/ Gruss Kim

  • Geschirr v. Sabro

    : Hallo Wilma, falls es das Ledergeschirr nicht mehr geben sollte, dann versuche ich es mit dem ...

  • Weimaraner an NICHT-JÄGER ???

    : Wir haben einen gefunden, der anderer Meinung ist und gute Gründe hat. : : Hallo Sabine ! Da ich ...

  • Hundeausbildung von Milos Miodragovic

    Hallo Anne, : mich interessiert das Buch "Hundeausbildung" von Milos Miodragovic : Habe im Forum ...

  • Dumme Frage.,.clickeranfänger schäm

    Hallo Tina und Jaimie, : : sorry wenn ich mit dummen Fragen nerve aber ich bin noch ...

  • Mietsache

    Hallo zurück, wir haben auch so einen Mitvertrag, indem nichts über Hundehaltung steht! Meine Mutter ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren