Unvorbereitet auf Ausstellung :: Was sonst nirgends passt

Unvorbereitet auf Ausstellung

von Martina(YCH) am 24. April 2002 07:20

Hallo Gabi,
na, nur nicht nervös werden ;-) Wenn sie in der OK startet hast Du ja die gesamten Rüden, die JüK und die JK noch vor Dir. Da kannst Du noch einiges abgucken ;-)
Was sagt denn der Züchter zu Deinen Ausstellungsambitionen? Die meisten Züchter sind doch ganz begeistert, wenn man "ihre" Hunde vorführt und können einem auch wertvolle Tipps geben.

Ihr macht das schon! Viel Spaß dabei und berichte mal
Liebe Grüße
Martina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Krallen schneiden?

    Meinen Hunden ( 12 + 1. 5 Jahre alt) habe ich noch nie krallen geschnitten. Die laufen ihre Krallen ...

  • Ersthund - welche Rasse, oder doch Mix?

    wow - da kennt sich aber einer aus !!! Kann mich den anderen nur anschliessen - Retriever sind keine ...

  • Schutzhund/Rettungshund

    Hallo Ali, : : Was meinst Du jetzt mit zivil? : : Hunde die nicht auf den Schutzarm, sondern auf ...

  • Hallo Antje

    Hallo Erika, : Schade daß viele HF und Vereine das anders sehen und eine läufige Hündin ist das ...

  • SV-Agilityturniere

    Hi, außerdem gibt es ja noch die Turniere mit Regionl- und Bundesligaläufen und da muss jeder Hund ...

  • Bitte positive Gedanken an Syrie senden!

    : ... sie kämpft und kommt mit kleinen Schritten vorwärts. :. : Gegenüber der ersten Entzündung vor ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren