Golden Retriever aus Zucht .... :: Was sonst nirgends passt

Golden Retriever aus Zucht ....

von Petra(YCH) am 01. Oktober 1999 09:33

Hallo !
Ich suche Leute, die Welpen bzw. Hunde aus der Zucht "of DONNA´s Silver Line" haben und die Erfahrungen mit diesem Züchter haben. Wir wollen uns im nächsten Jahr einen Golden Retriever zulegen und ich versuche auf diesem Wege, etwas über diesen Züchter zu erfahren, da er bei uns in der Nähe ist.

Danke für Eure Unterstützung !


von Juliane mit Emmi(YCH) am 01. Oktober 1999 09:46

Hallo Petra,
wenn's ein guter Züchter ist, gibt er Dir sicherlich gern Adressen von Leuten, die von ihm Hunde haben und die Du dann mal befragen oder besuchen kannst!
Gruss, Juliane mit Emmi

von Bine(YCH) am 02. Oktober 1999 09:18

Hallo,

Juliane hat schon recht aber er wird dir die Adressen normalerweise nicht sofort geben sondern bei den Hundebesitzern erstmal nachfragen ob er es darf, wegen dem Datenschutz.
Wenn der Zuechter vom VDH ist, schreibe eine Meldung ins Gaestebuch des DRC dort sind viele Goldenbesitzer.

Liebe Grusse
Bine und Xanni (G/H)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Methoden?

    Hallo Alex : : Bei Animal Learn sollte auch noch ein Skriptum mit den abgetippten ...

  • IPA ED : brauche dringend Hilfe!

    : Hallo Antje, : : operieren lassen mußt Du auf jeden Fall, denn der abgerborchene Teil stört im ...

  • Dummyarbeit-wie beginnen?

    Sorry -aber das führt doch nun wirklich zu nix. Ich hab darauf keine Lust- ich will nciht streiten ...

  • ENTSCHULDIGUNG

    Hi Anki! Könntest Du bitte noch kurz unter neuem Titel erklären, welcher Unterschied zwischen ...

  • Hund und Jäger

    Hallo Martin, zu: :Ich kenne Wälder, in denen die Rehe regelrecht gemästet werden. Darf/Soll nicht ...

  • Wieder Attacke durch Schäferhund-Mix

    Hallo Susi Schade, daß Du so weit weg wohnst. Ich bin 1, 80 m und ich WÜRDE ihn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren