erkennen im dunkeln :: Was sonst nirgends passt

erkennen im dunkeln

von ashi(YCH) am 11. Oktober 2002 07:21

: hi ihr.
: mich würde mal interessieren was ihr macht um euren hund im dunkeln zu erkennen.

Hallo Anke!
Tja, also derzeit versuche ich meinen Hund bei Dunkelheit nicht zu verbummeln. Hatte das Karlie-Blinkie und das hielt so famos, daß es nun verschwunden ist.
Hab gehört, daß es in Reitbedarfsläden durchaus brauchbare Blinkies gibt, man muss nur suchen.
Die Sache mit der Schutzweste find ich auch nicht so verkehrt, im Zweifelsfall lieber einen Hund der wie ein "Müllmann" ausschaut, als verschwunden oder was auch immer...*nichtdrandenkenmag

gruß
ashi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren