Stiftung Warentest Sonderheft Hund :: Was sonst nirgends passt

Stiftung Warentest Sonderheft Hund

von Juliane mit Emmi(YCH) am 07. November 1999 19:28

Falls es Euch interessiert: Stiftung Warentest hat ein Spezial zum Thema "Hund" herausgegeben. Es sind Testberichte zu deutschen und österreichischen Hundefuttern, zu Floh- und Zeckenbändern, zum Reiserecht, zu Tierkrankenversicherungen, zu Hundebüchern und
Internetadressen zum Thema Hund drin.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Mischlinge keine Hunde?

    Hi Andrea, : Naja, zugegeben, ein bißchen stolz bin ich schon, daß es meinen Hund (rein optisch ...

  • 8 Hunde elendig verhungert

    Hallo Pat, ich kann dabei aber nun wirklich nicht begreifen, wie den Nachbar möglich ist, zu Essen, ...

  • Maulkorbzwang-ein Horror!

    : Als Hundeliebhaber habe ich selbstverständlich die Kampfhundediskussion : verfolgt und war/bin ...

  • Gestromter Labrador

    : : Ich sagte ja auch, dass es nicht zugelassen ist, obwohl der Hund trotzdem reinrassig wäre. wenn ...

  • Weiteres Urteil zu Kampfunden""

    Gib mir einfach Deine Adresse oder Deine Faxnummer, dann schicke ich Dir das Urteil zu. Einscannen ...

  • Plötzlich Aggressiv?

    HST, ich hatte zwei Pöbler, dann keinen mehr und nun einen der nachdem er flachgelegt wurde von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren