Hinweis bezüglich gelöschter Messages :: Was sonst nirgends passt

Hinweis bezüglich gelöschter Messages

von Chris+Silas(YCH) am 26. März 2003 15:44

Hallo Rolf,

# Gerichtliche Auseinandersetzungen zwischen Parteien haben keinen Platz auf den Foren von yorkie.ch.

Sehr gut und vielen Dank dafür. Ich kann sowieso nicht verstehen, wieso das jemand derart öffentlich macht. Das geht doch nur die Beteiligten etwas an und hat hier wirklich nichts zu suchen.

Liebe Grüße
Christine und Silas

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ruhige Hunderassen gesucht

    Hallo Sabine, dann hätte er das vielleicht nicht Ira posten sollen, denn es kommt meines Erachtens ...

  • Sicherheitsgeschirr fürs Auto sinnvoll?

    : Kann man da nicht - so viel ich weiß - die Rückbank umklappen, so dass eine größere ...

  • wenigfresser

    hallo heike ich weiß schon das es an den heißen mädels liegt, im januar hat er 3 wochen deswegen ...

  • Kampfhundschmischling als RH?

    : : ... und das DRK hat mit Abstand die anspruchsvollste PO, nicht wahr? (10 Minuten Suche, 1 Opfer) : ...

  • Gute deutsche Futtermarken?

    Hallo Minni, es mag "hochwertigere" Trofu´s geben, aber ich finde es gut, sie machen keine große ...

  • Elo - wer weiß mehr?

    Hi, Petra! Danke auch für deine Antwort! Aber sag mal: Weißt du eigendlich, wie groß genau die Hunde ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren