Hinweis bezüglich gelöschter Messages :: Was sonst nirgends passt

Hinweis bezüglich gelöschter Messages

von Rolf - yorkie.ch(YCH) am 25. März 2003 04:42

Einen schönen Tag

Nach den Erfahrungen mit sogenannten Sabine-Scharf-Diskussionen vor ein paar Jahren, die in einer widerlichen Schlammschlacht ausarteten, akzeptiere ich weder pro- noch kontra Sabine-Scharf-Messages. Leider hat die Forenbetreuung den ersten Thread zum Thema statt gelöscht nur gesperrt. Gerichtliche Auseinandersetzungen zwischen Parteien haben keinen Platz auf den Foren von yorkie.ch.

In der letzten Zeit tauchen auch wieder Messages unter verschiedenen Pseudonymen auf, die auf reine Provokationen hinauslaufen und aus der Feder eines gewissen Greensiro's alias Karli stammen. Ich lasse solche Meldungen nicht zu die nur das Ziel verfolgen Unruhe zu stiften.

Wer sich nicht an die Etiquette und elementarsten Anstandsregeln hält oder halten kann, dem empfehle ich dieses Forum weiträumig zu umgehen und sich anderswo der Frust zu entledigen.

Auf Anfragen bezüglich Zensur in den Foren trete ich gar nicht ein, solche Messages werden ebenso gelöscht.
Für Reklamationen stehen entsprechenden Ansprechpartner zur Verfügung. Die Namen bzw. eMailadressen befinden sich auf der Seite [yorkie.ch].

Freundliche Grüsse
Rolf - yorkie.ch

von Mona(YCH) am 25. März 2003 05:28

Recht hast du!
In anderen Foren gibt es so viele schlimme Schlammschlachten, wie oft werden Leute unberechtigterweise beschuldigt und können sich nicht wehren.
ich weiß von Fällen, wo Züchter in ihrem Verband schließlich aufgrund solcher Verleundungen völlig unten durch waren - und nichts davon hat gestimmt!
Es gibt leider viele arme Menschen, die Freude daran haben, anderen zu schaden und sich in der Anonymität des Internet auszutoben.
Da finde ich es wichtig, dass die Forenbetrieber solche Versuche gleich im Keim ersticken.
Wenn ich mich an die Netiquette halte und sachlich diskutiere, habe ich doch keine Zensur zu befürchten, oder?

von sabine scharf(YCH) am 25. März 2003 06:45

: Recht hast du!

nein mona,

hat er nicht!

mir wurde in diesem forum, februar 2000 ganz immenz geschadet. ewig lange konnten sich hier die rufmörder austoben und ich soll jetzt nicht mal das recht haben, darauf aufmerksam zu machen, daß das verfahren eingestellt wurde?

ziemlich unfair, oder?

kein forenbetreiber hat bis jetzt meine mitteilung, in dieser sache gelöscht, warum auch, es ist ja nur ein hinweis!

gilt hier denn nicht, daß gleich recht für alle?

gruß sabine

von Philipp(YCH) am 25. März 2003 06:57

: ...gleich recht für alle?


Exakt das ist der Punkt der mich stört - gleiches Recht für alle.

Der wird nicht beachtet, so ist mein Empfinden zumindest ...

Darum auch meine Einlassung auf den inzwischen gelöschten Beitrag von Klaus Habermann die Tage ... !

LG
Philipp

P.S.: ich bin nie anonym im www. unterwegs - immer mit richtigem Namen ( und Adresse wenn es erwünscht ist ) !

von Rolf(YCH) am 25. März 2003 06:58

Guten Tag Sabine

: nein mona,
:
: hat er nicht!

Konnte er selbst nicht, da im Krankenhaus!

: mir wurde in diesem forum, februar 2000 ganz immenz geschadet. ewig lange konnten sich hier die rufmörder austoben und ich soll jetzt nicht mal das recht haben, darauf aufmerksam zu machen, daß das verfahren eingestellt wurde?
:
: ziemlich unfair, oder?
:
: kein forenbetreiber hat bis jetzt meine mitteilung, in dieser sache gelöscht, warum auch, es ist ja nur ein hinweis!
:
: gilt hier denn nicht, daß gleich recht für alle?

Es ist völlig unrelevant was andere tun oder lassen. Hier werden solche Beiträge nicht mehr akzeptiert.

Freundliche Grüsse
Rolf

von Mona(YCH) am 25. März 2003 13:51

Liebe Sabine, ich meinte auch nicht deinen Hinweis, sondern die Angriffe, die darauf folgten!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren