Schutzdiensthelfer :: Was sonst nirgends passt

Schutzdiensthelfer

von erika(YCH) am 03. März 2000 13:19

Hallo Sahra
War das die süsse Boxerhündin mit der Rute? Ich war mit der kleinen grauen Schäferhündin dort. Da haben wir uns schon gesehen. Ich bin immer um ca. 12.00 - 14.00 Uhr dort.
En Gruess Erika

von Boxer-Sarah(YCH) am 03. März 2000 13:27


Hoi Erika,
Ja genau die. Ist wirklich ein toller Schutzdiensthelfer, der Ueli! Und für mich geradezu ideal gelegen. Ich wohne nur drei Dörfer von Aesch entfernt. Wenn Lexa etwas grösser wäre, könnte ich zu Fuss hoch kommen. Werde in Zukunft zwischen 13 und 14 uhr auf dem Platz sein. Das passt mir am besten, da unsere Ferienhunde dann Mittagsruhe haben, und die Kinder meist im Auto einschlafen.

Grüessli, Sarah mit Dingo und Lexa

von Pia(YCH) am 04. März 2000 09:15

Tschau Andrea
Ja, das wäre ein wenig weit weg.
Danke trotzdem Pia.

von Pia(YCH) am 04. März 2000 09:19

Tschau Erika,
Danke vielmals für die Antwort, ich komme mal vorbei, und schaue mir das ganze an. Wird auch viel für IPO gearbeidet?
Gruss Pia

von erika(YCH) am 04. März 2000 17:27


Hallo Pia
Du kannst IPO oder ScH üben was Du willst. Im Moment sind alles IPO Hunde dort.
Viele Grüsse
Erika

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren