Sheila Harper, Gurnigelbad, Schweiz :: Yorkie's Hundetreffs

Sheila Harper, Gurnigelbad, Schweiz

von daisy(YCH) am 29. Juli 2003 21:07


hallo,

ich habe mich eben für dieses seminar angemeldet. geht jemand von euch auch mit ? könnte ich vielleicht mit jemandem mitfahren (bin schlechte fahrerin, versuche immer, es zu vermeiden) ? ich bin von der region zürich, mein hund mittelgross (16kg) und würde mich auf jeden fall an den kosten beteiligen, kein thema.

freue mich auf antworten,


daisy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Virtueller Tierfriedhof

    Hi Svenja, und, wie gefallen Dir die Seiten? Keine Perversion, zu der der Mensch nicht fähig wäre. ...

  • Hund und Partner!

    Hallo Steffi, obwohl es sicher kein Zuckerschlecken war, finde ich Deine Geschichte total goldig ...

  • Outing

    Hallo Maria : ... wer tritt schon gerne in einen Hundekott? : aber manchmal "scheisst" sie solche ...

  • Wie einen Knochen ausgleichen?

    Hi Birgit, : Die Hunde meiner Eltern, die einen Bauernhof hatten, bekamen nur Tischreste, also ein ...

  • Kennt niemand Vet Concept?

    Hallo PeBe, : die Rezepturen des Futters werden von Hr. Backhaus / Tierklinik zu : römischen Villa ...

  • kleine Hunde auch erziehen?

    : Hä?? Hatte ich doch gesagt, daß Kleine erzogen werden müssen. Oder habe ich jetzt etwas falsch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 140, Beiträge: 218.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren