Hundefleisch :: Ungereimtes

Hundefleisch

von Anna L.(YCH) am 12. April 2002 11:09


Als ich in China, in einem Chinaimbiss war aßen dort viele Hundefleisch.
Ich habe es auch probiert aber jetzt bereue ich es.

von Tom & Gero(YCH) am 12. April 2002 11:37

:
: Als ich in China, in einem Chinaimbiss war aßen dort viele Hundefleisch.
: Ich habe es auch probiert aber jetzt bereue ich es.
:
Hi Anna,
da mußt Du garnicht so weit fahren bzw. fliegen - das bekommst Du auch in Ungarn !

Gruß, Thomas



von Karli(YCH) am 13. April 2002 17:20

Hi Anna!
Erzähl mal,
wie es geschmeckt hat,
denn dann können wir uns diese erfahrung er-sparen,
wenn wir zufällig in China sind.

Gruss
Karli

von Anna L.(YCH) am 14. April 2002 09:42

Hundefleisch schmeckt so ähnlich wie schweinefleisch nur etwas zäher








von Oliver(YCH) am 01. Mai 2002 13:49

In Deutschland gab es auch noch in den 50er Jahren amtlich Statistiken über die Zahl der zu Verzehrzwecken geschlachteten Hunde. Es waren mehrere 1000 pro Jahr (zuzügl. Dunkelziffer).

Gruß,

Oliver

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Anti-Allergie-Spray

    : Hallo Jana! Da hast Du dir sooo viel Mühe gemacht, das alles zu schreiben. Aber ich hab mich schon ...

  • Kabel 1 - Sendung Schlegl-Hunde

    Hallo p. H. Das Prinzip ist richtig und das ist das einzige was zählt. Wenn jemand solche ...

  • Anschaffungspreis für Akita-Welpen

    Hallo! : das ist der Durchschnittspreis für einen GUTEN (Show- Dog Qualität) Akita in den USA. : : ...

  • Border Collie Ausbildung

    Hallo Herbert, zum einen, Hütetrieb ist eine umgewandelte Form des Jagdtriebs. Zum anderen, da hat ...

  • Kuvasz

    Hallo Antje, bei uns hier lebt auch ein Hovawart, der mich immer sehr an meine drei erinnert, ...

  • Gewichtsverlust durch BARF?!

    Hallo Claudia, :TroFu- Packung ist als Futtermenge 1% des Körpergewichtes angegeben, da es sich bei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren