ich lach mich weg :: Ungereimtes

ich lach mich weg

von katrin(YCH) am 14. November 2002 15:03

Hallo,
meine Hündin (66cm SH / 37kg)macht das ab und an mit ihrem Spielsocken. Bei der Größe des Hundes fliegt das Ding immer deckenhoch, wenn sie ihn wirft. Einmal landete er im Kochtopf... War sehr appetitlich ;-))
Aber sie macht noch was anderes: sie legt sich auf den Rücken und steckt einen Zeh vom Vorderfuß ins Maul. Dabei verdreht sie immer noch die Augen. So kann sie ewig rumliegen, wir kringeln uns dann auch immer vor Lachen.
Viele Grüße von katrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren