Zeitvertreib :: Plaudereien um Hunde

Zeitvertreib

von Klaus am 22. November 2006 10:38
Mei ist das langweilig heut bei Yorkie.... Seid ihr alle so geschockt vom neuen Outfit oder findet ihr das Knöpfli zum schreiben nicht? Ihr müsst einfach rechts gucken und dann da drauf drücken. So sieht's aus:


Na, vielleicht überwindet ihr ja doch noch eure Schüchternheit. Bis dahin etwas Zeitvertreib. Ich hab die Geschichten von Hans Bänzinger wieder hergestellt. Wer also wissen will, wie's damals zu ging im Serverrümli und wie Hans Bänzinger alles beieinander hielt, der kann ja mal hier klicken:

Hunde - Nonsens

Auch einige Kurzgeschichten sind wieder online.

lg Klaus


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Erster echter Knochen

    : handelt es sich um Rinderknochen aus der Rippe. Unsere Hündin ist 10 Monate alt und 21 kg schwer. ...

  • Buch von Stephanitz

    Hallo Andreas, ich habe mich mit der Person Stephanitz nicht so genau beschäftigt, aber ich denke, ...

  • Name für Labihündin

    Hallo Nadine, also so ganz spontan fällt mir da Yuma ein. Ebony finde ich auch toll. Viele ...

  • Knochengang

    Hallo Ruth! Könntest Du den Hund nicht zum Schwertschlucker ausbilden? Ihr könntet eine Mörderkohle ...

  • Schlecken an Pfoten

    Es könnte sich z. B. um eine Kontakt- Allergie handeln. Gibt es irgend eine neue Oberfläche, über die ...

  • Hausstaub- bzw. Milbenallergie

    Hallo meine hat auch Futtermittelallergie und Hausstaubmilben, dann noch reaktionen auf Geflügel und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 426, Beiträge: 3.363.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren