Rinti Junior :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Rinti Junior

von Karin(YCH) am 15. Juni 2000 14:41

Hallo!
Wie lange sollte man bei einem kleinen Hund (Chihuahua) dieses Futter geben? Unser Hannibal ist jetzt fast 6 Monate alt und Chihuahuas sind mit ca. 7 Monaten bereits ausgewachsen.
Vielen Dank und freundliche Grüße
Karin und Hannibal

von Frank Grelle(YCH) am 15. Juni 2000 18:23


Hallo!
Wenn Dein Chihuahua sehr aktiv und nervös ist, kannst Du es ihm bis ins hohe Alter geben (bis er halt ruhiger wird) Das mehr an Inhaltsstoffen, das Junioren zum wachsen brauchen, wird er mühelos durch seine Aktivität verbrauchen.
Wenn nicht, würde ich in nächster Zeit umstellen!
Grüße frank grelle

von Karin(YCH) am 19. Juni 2000 20:36


Hallo Frank!
Mein Chihuahua ist zwar sehr aktiv aber überhaupt nicht nervös - warum auch?!!! Wohl ein kleines Vorurteil. Trotzdem, Danke für Deine Antwort
Viele Grüße
Karin und Hannibal

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund aus Spanien ?

    : Überhaupt tun natürlich die Tierschützer vor Ort (und viele Deutsche wirken dort mit) ein Werk, vor ...

  • Schmuckhalsband

    Hallo Kathi, : oder bei meinem absoluten Favoriten (nicht nur für Windhunde!!!): : : ...

  • Leckerchen geben - AAAUUUUAAAA!

    Hallo Miriam, Du hast Dir die Antwort doch schon fast selbst gegeben, in der Überschrift. Wenn Deine ...

  • Leinenaggression-Halti?

    Hallo Lore, keine Ahnung ob es die bei Amazon gibt (da bin ich nie - dann wäre ich pleite *gg*) Aber ...

  • Trockenfutter, Feuchtfutter, Fleisch

    Hi, : wie löst Ihr solche Rechenaufgaben? ich sehe mir meine Hunde an und füttere entsprechend. Sind ...

  • Entlebucher - was meint ihr?

    Hallo Jens, ich habe einen Entlebuchermix (Rüde), der aber zu mindestens 70% Entlebuchereigenschaften ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren