Wie steht es mit Brot :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wie steht es mit Brot

von Amelie(YCH) am 08. August 2000 11:11

Halo, Marlene!
Das mit dem nicht-zuviel-Salz habe ich früher auch immer gedacht und auf eine salzarme Ernährung geachtet. Bei der letzten Nährmittelanalyse hatte mein Hund Natriummangel, trotz eines Teils Trockenfutter, und bekommt jetzt in seinen "Eintopf" immer einen Teelöffel Salz auf 1 Liter Flüssigkeit. Ich denke, prinzipiell ist es schon richtig, daß viele Hunde zuviel Salz in der Nahrung haben, aber es muß nicht bei jedem Hund davon abgeraten werden. Liebe Grüße, Amelie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Unterwerfung

    Hallo Zusammen, also wenn ihr in diesem Tempo weiterdiskutiert, komme ich nicht mehr mit lesen ...

  • Korsika mit Hund, einfach SUPER !

    Hallo Barbara und alle Anderen, bezügl. Korsika gebe ich Dir nach diversen Aufenthalten und ...

  • Mietsache

    Hi Ralf Hier kannst Du auch nachfragen - habe bisher gute Erfahrungen mit Postings gemacht. www. ...

  • Hundekrankheiten

    Hallo Eva, : Nicht billig, aber nach meiner Meinung seinen Preis absolut wert ist das "Praktikum der ...

  • Martins Buch

    : : : Nach Auskunft des Verlags bzw. Herstellers : : sagen wir einmal, seines computerprogrammes ...

  • So viele schlechte Trainer!

    Hallo Tanja, ich hab jetzt die Antworten der anderen nich gelesen, aber ich bin bei einer Trainerin, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren