Wer kennt Ultra Spur ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Wer kennt Ultra Spur ?

von Miriam(YCH) am 06. Oktober 2000 06:23

Hallo Konny !

: Tel.(04608)6901/6902
: Fax.04608/6903

Wessen Telefonnummer ist das, wer ist US ?

Kannst Du mir sagen, wie hoch der Kalzium-Gehalt im Ultra-Spur ist ? Was steht denn auf Deiner Dose ?

Welcher Art sind denn Deine bzw. die guten Erfahrungen Deiner Züchterin und um welche Rasse geht's dabei ?

Viele Grüße, Miriam

von Miriam(YCH) am 06. Oktober 2000 06:27

Hallo Heike !

das mit der Lebensmittelqualität glaube ich schon, das ist auch nicht mein Problem. Weißt Du wie hoch der Kalzium-Gehalt ist ? Auf meiner Dose steht nämlich was anderes wie auf den Internet Seiten.
Hast Du gute Erfahrungen gemacht (davon gehe ich aus) und was für eien Hund hast Du ?

Viele Grüße, Miriam

von Heike M.-N.(YCH) am 06. Oktober 2000 06:35

Hallo Miriam,
es tut mir leid, mehr Infos über Ultra-Spur habe ich nicht, aber stell doch mal die Frage im Forum von Schecker, wenn die Antwortmail von Schecker so unklar war, über das Forum müßte sich doch mehr machen lassen. Ultra-Spur habe ich noch nie gefüttert, ich wollte mich erst vorher erkundigen, was das für ein Produkt ist.
Diese Mißinfo über Calcium habe ich bis zu Deinem Posting noch nicht gelesen, aber nachharken würde ich an Deiner Stelle auch. Kann ja ein Tippfehler sein.
Ich habe ein Cockermädchen, fast 4,5 Jahre jung.
Viele Grüße
Heike

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ständiges Ziehen an der Leine.

    : und wenn er`s nach zwei "Übungseinheiten" nicht kapiert hat, hängst du ihm am besten gleich noch ein ...

  • Tauber Hund - Erfahrungen gesucht

    huhu :-) ich habe auch mal einen tauben hund ausgebildet. vorgeschlagen wurde mir die ausbildung mit ...

  • Tellington TTouch

    Wer hat schon positive Erfahrungen mit Tellington TTouch gemacht ? Man hoert naemlich in letzter Zeit ...

  • Cauda Equina + Spondylose!

    Liebe Constanze, dann halten wir Euch alle Daumen und Pfoten die im Haus sind und lasst hören wie die ...

  • Bogen- oder V-Agilityslalom

    Hallo Karin Danke für deine Info. Mich interessieren einfach die verschiedenen Meinungen dazu. Kannst ...

  • Mantel oder nicht?

    Ach so, die Diagnose beruhte auch und besonders auf Abtasten und Testen bestimmter Schmerzpunkte, die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren