Trockenfutter FOKKER"" :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfutter FOKKER""

von Mona(YCH) am 26. November 2000 16:14

Hallöchen,

ich habe gehört, daß das Hundefutter "Fokker" sehr gut sein soll. Hat jemand Erfahrung mit dem Futter (Trockenfutter), oder schon mal was drüber gehört?


Lieben Gruss
Mona


von Kathi & 3 Akita(YCH) am 26. November 2000 16:30

Hallo Mona,

mich hat das Futter auch interessiert.
Trotz 3maliger Anfrage (bei der letzten auch mit dem Hinweis daß ich züchte und größere Mengen abnehmen würde) habe ich nie eine Antwort erhalten.
Eine HP gibt es meoines Wissens auch nicht (kann sich aber zwischenzeitlich geändert haben).

Gruß
Kathi

von Peter(YCH) am 26. November 2000 17:17

Hundefutter "Fokker" sehr gut sein soll: Frag Doch mal bei EFFEM nach
:
:

von Nadine(YCH) am 26. November 2000 19:44

:Hallo Kathi!

Schau mal unter www.fokker.de

Gruss Nadine

von Mona(YCH) am 27. November 2000 00:59

Hi Peter,

na wenn Effem da seine Finger drin hat dann würden die mir sowieso sagen, daß das Futter suuuuper ist. Hatte eigentlich an einen Erfahrungsbericht vom Endverbraucher gedacht und nicht an Anpreisungungen vom Hersteller.

Gruss
MOna

: Hundefutter "Fokker" sehr gut sein soll: Frag Doch mal bei EFFEM nach
: :
: :
:

von Mona(YCH) am 27. November 2000 01:04

Hi Kathi,

eine HP gibts mittlerweile (www.fokker.de). Dort kann man sich über das Futter grob informieren und auch Bestellungen aufgeben...aber wie ich schon dem Peter gepostet habe, bin ich eher an Infos vom tatsächlichen Verbraucher interessiert, da die Hersteller und Vertriebe ja eh nur das gleiche Werbe-blabla von sich geben würden.

Schönen Gruss
Mona

: Hallo Mona,
:
: mich hat das Futter auch interessiert.
: Trotz 3maliger Anfrage (bei der letzten auch mit dem Hinweis daß ich züchte und größere Mengen abnehmen würde) habe ich nie eine Antwort erhalten.
: Eine HP gibt es meoines Wissens auch nicht (kann sich aber zwischenzeitlich geändert haben).
:
: Gruß
: Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren