Trockenfuttersorten :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Trockenfuttersorten

von Anette(YCH) am 30. Juni 2001 08:37

: : : Ich glaube ihr macht mit Eurer Futterwechslerei die Hunde nur noch sensibler und heikler als sie es ohnehin schon sind.
: Warum bleibt Ihr nicht bei dem was Eure Hunde vertragen und mögen.
:
Hallo Claudia,
weil mir einfach zuviele Konservierungsstoffe drin sind.

Grüße Anette

von Daniela(YCH) am 30. Juni 2001 13:15

Hallo
Habe vor kurzem auch ein Futter für meine Wauschis gesucht und habe dabei im Internet ca 50 Adressen von verschiedenen Futtersorten ausfindig gemacht. Ich habe auf meiner HP (www.beepworld.de/members7/moehrenbande) eine Seite (hundefutter) erstellt mit Links zu diesen Seiten. Kannst ja mal gucken und dich informieren.
An alle: Wer weiß noch andere Seiten? Wäre toll wenn ihr mir die Adressen schreibt, da ich meine HP Seite gerne noch vervollständigen würde. Ich habe ALLE Futtersorten angegeben. Ich möchte keine Futtersorte empfehlen, da jeder Hund verschieden ist und anderes Futter mag. Guckt einfach selber noch.
Viel Spaß
MfG Daniela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Luna mit Mäntelchen!

    Hallo Ingrid! Das mit dem Foto funktioniert immer ;-) wenn Du es so machst: Auf das Foto, das Du hier ...

  • Verdacht Herzmuskelschwäche

    Hallo Anke, eine meiner Bullihündinnen hat auch eine Herzmuskelerkrankung. Bei ihr kam es laut ...

  • Wieder Hundeangriff

    : : Hallo Anje, : : : : : :Ich bin in einem Hundesportverein, um dort mit meinen Hunden Hundesport ...

  • Gebrauchshund

    Hallo zusammen, eine Prüfung im Sinne der Gebrauchshunde die örtlich gebunden ist und zum anderen ...

  • Name gesucht für Welpen

    ... ich habe meinen Mann das Bild gezeigt. Er ist Realist (!) und sieht in einem Welpenbild gedanklich ...

  • spröde Krallen

    Hallo Marion, wieder was dazu gelernt, herzlichen Dank für Deine Info, Gruss Heike

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren