Erfahrungen mit Yucca? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Erfahrungen mit Yucca?

von Gabie(YCH) am 11. Juli 2001 22:08

: Hallo,
:
(Muschelextrakt) in einer kleinen Dose bei Fressnapf. Ich habe es mal zur Vorbeugung gegeben, scheint ganz gut zu sein.
:

Hallo Manuela!

Jetzt neige ich doch eher dazu, es doch einzusetzen. Traumeel gebe ich eigentlich mehr bei akuten Schmerzzuständen, wie heute - da wurde sie von einem "Hundefreund" mit dem Hinterrad erwischt! Sie humpelte noch einige Zeit danach! Viele Grüße v.Gabie

von Manuela(YCH) am 12. Juli 2001 07:22

Hallo Gabie,

Du kennst Deinen Hund natürlich am besten, denn Du beobachtest ihn ja und weißt, wann er Schmerzen hat. Traumeel wirkt meiner Erfahrung nach gut bei akuten bis mittelschweren Schmerzen; es ist auch ein guter Entzündungshemmer. Gib Yucca ruhig noch eine Weile, erfahrungsgemäß braucht es ein wenig, bis sich Erfolge bemerkbar machen, das ist beim Muschelextrakt auch so (ich glaube 14 Tage).

Viel Erfolg

Manuela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Amaranth

    : und wo gibt es gepopptes Amaranth? : Bisher habe ich es nur in Saat- Form gefunden. : :Hallo Kathi ...

  • Kinder Gassi mit Hund?

    Hallo, das finde ich wirklich toll, dass es bei dir und deiner Cousine so gut klappt. Ich kann ja ...

  • Weisser Schäferhund

    Hallo Picasso : Championzucht: es waren auch in der Deutschen Zucht immer Hunde vorhanden, die ...

  • milchzähne wann ziehen lassen?

    Hallo! Also wenn die neuen Zähne schon da sind, würde ich aber schnell mal einen Tierarzt aufsuchen. ...

  • Angriff auf angeleinten Hund.was tun?

    Hi Frauke! Habe das Gefühl, bei dem muß ich mich dann in Sicherheit begeben, sonst bekomme ich eins ...

  • Weißer Schäferhund von FCI anerkannt

    ! : : Stell dir mal vor, ein Hund, der in Österreich auf den Agilityturnieren meistens weit vorn ist, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren