Futter, wie oft denn nun wirklich? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Futter, wie oft denn nun wirklich?

von Eva & Rio(YCH) am 17. Januar 2002 22:39

Hallo Yna,

: Aha, das sind doch mal nachvollziehbare Gründe! :-) Die gleichen hab ich ja auch. Vielleicht muss das einfach reichen!? *g*

MIR reichen sie auf jeden Fall yawning smiley) Da Rio roh gefüttert wird (meistens zumindest) wäre es sicherlich auch von Vorteil, mal einen Fastentag einzulegen. Andererseits haben wir dann auch sofort wieder das Problem mit dem Übergeben und so ganz Streßfrei sind solche Tage für uns beide nicht- warum dann also? Es gibt glaube ich wenig Dinge, die allgemein "Gut" oder eben "Schlecht" für Hunde sind- sondern eben nur Sachen, die MEINEM Hund bekommen oder eben auch nicht. Ich stell mich einfach drauf ein... yawning smiley)

: (im Moment ohne Rio, die in der Münchner Tierklinik ist *seufz*)
: Oh weh! Warum? Ich wünsche auf alle Fälle beste Besserung!!!
Danke, ich habe sie heute wieder abgeholt- allerdings auch ohne zu wissen, weshalb sie nun wirklich hinkt. Vielleicht kriegen sie es ja nächste Woche raus...
Liebe Grüße,
Eva & Rio

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zu schnell im Agi!

    Hi Susanne, meiner Meinung nach gibt es keine Hunde die zu schnell sind im Agility! ;-) Wie andere ...

  • Größe Podenco mit 5 Monaten

    hallo. ich habe seit 2, 5jahren einen podenco mischling aus spanien. habe ihn mit 7 monaten bekommen, ...

  • California natural/Innova

    : Nein aber für die Befriedigung meiner Neugier :-) : : Gruss Peter Lieber Dogman Peter, wie konnte ...

  • SV-Rettungshund

    : Hi, Nee, so habe ich das nicht gemeint. Wenn er 2- 3 mal zum Hundeplatz geht und arbeitet dann mit ...

  • Miss/Unverständnisse unter Hundehaltern

    Hallo Eve, : Aber gefühlsmäßig würde ich es eher, als ein Versuch, den anderen aus der Gruppe ...

  • Eukanuba - ja oder nein

    Hallo Peter ! Auch unser Doggy ist mit Eukanuba gross geworden und wird weiter damit ernährt. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren