Hund mag lieber das schlechtere Futter! :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hund mag lieber das schlechtere Futter!

von Gabriela2(YCH) am 31. Januar 2002 22:50

Hi Danni!

Meine Hündin frißt z.B. Frolic supergern, ist aber leider dann am nächsten Tag IMMER krank, weil sie es nicht verträgt! Soviel zur Futterwahl unserer Hunde! Die edle "Spenderin" ist übrigens meine Schwester, die es nicht interessiert, was nach dem Füttern passiert u. irgendwann wird sie wohl von mir gewürgt werden..;-(! Ich meine, Du solltest schon das qualitativ bessere Futter wählen. Vielleicht ist in dem billigeren Futter Leber oder andere Innereien enthalten, das fressen die Hunde dann nochmal so gern. M.E. gibt es von Rinti auch Pansen in kleinen Dosen, hast Du's damit mal versucht) Oder mische doch kleine Stückchen Hühnerleber unter, oftmals mögen es die Hunde dann noch lieber... Liebe Grüsse Gabriela2

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hundeträume

    Hallo, ich würde sagen: träumen lassen, oder wollen wir immer geweckt werden. wenn wir mal was ...

  • Nicht reden, handeln - aber wie??

    Lieber Alex Was ich so aus dem Internet sehe ist der Karl der einzige der Dir Ifos in Deutschland ...

  • Botulismus - gefährlich bei Barf?

    Kann das denn nicht in Rohfleisch vorkommen? Anke

  • Hill`s

    Hi Silke, : Es soll ja Lebewesen geben, die auf bestimmte Nahrungsmittel (bzw. deren Inhaltsstoffe) ...

  • Wer kennt Tier.tv?

    Unsere Katzen haben es besser als dein Ferdi! Die können täglich abends, wenn die Wellis wieder in ...

  • DEMENTI Da stellt es mir die Haare.

    Dazu gleich noch eine Geschichte: letze Woche zum Skiurlaub und Schneecoursing in der Schweiz. Im ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren