Welpenfutter von Pedigree :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Welpenfutter von Pedigree

von Michael(YCH) am 28. Juli 1999 08:19

Hallo ,

Mein GR ist ein 1/2 Jahr und hat eine Allergie gegen Reis und
Geflügel,nun möchte ich gerne mal wissen welche Bestandteile im Dosenfutter von Pedigree
(Welpenfutter mit Rind) sind ?
Gibt es im Internet eine Seite wo genau die Inhaltstoffe von Hundefutter
aller Hersteller beschrieben sind ?

Danke im vorraus
MfG
Michael

von Astrid(YCH) am 28. Juli 1999 12:56

Hallo Michael!

So genau weiß ich das jetzt auch nicht aber schau mal unter www.waltham.com nach, das ist die Homepage von Pedigree.

Liebe Grüße

Astrid

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Warze beim Hund?

    :Vielen Dank für Eure Antworten. Ich habe eh Bedenken, dass das auf Kessy's Schwanzstummel keine Warze ...

  • BARF und Knochenfrage

    Hallo Brigitte, :Meine bekommen jeden 2. - 3. Tag mindestens einen Schenkel (Sie wiegen ca. 10 ...

  • Magnusson Krav

    Guten Morgen Elke, Jetzt hab ich glatt unsere Küchenwaage strapaziert :)))) Aris kriegt Morgens ca. ...

  • 2 Wochen alter Welpe

    Ich habe einen etwa 2 Wochen alten Welpen gefunden und fuettere ihn mit wasserverduennter Milch, was ...

  • Hilfe, Plastikfressender Hund!

    Hallo Ute! Diesen Trick hatte ich auch immer angewendet, ich hab ihm immer die Lefzen gegen die Zähne ...

  • Ich barfe NICHT, hier die Gründe !

    Hallo Anna, :Es ist doch klar, daß Darmparasiten bei unkontrollierter Fleischfütterung zum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren