Roher Pansen-Na wie denn nu? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Roher Pansen-Na wie denn nu?

von Nicole & Dschampa(YCH) am 11. März 2002 12:23

: ich versuche mal, den Link unten einzugeben, manchmal klappt´s aber nicht...

Hi Daniela,
du musst http:// vornedran stellen, dann klappt's auch mit dem Link unten :-))

LG
Nicole

von Daniela(YCH) am 11. März 2002 20:26


: du musst http:// vornedran stellen, dann klappt's auch mit dem Link unten :-))
:
:
ja, hab ich gemacht, aber er mag mich trotzdem nicht :-((

ich hab den website-Titel vergessen, vielleicht deshalb????
LG
Daniela

von Daniela S.(YCH) am 11. März 2002 20:27

:
: ich hab den website-Titel vergessen, vielleicht deshalb????

das wars.... wieder ein Aha-Erlebnis

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Blasenschwäche? Was tun?

    Hallo! Wenn Deine Hündin auch übermäßig trinkt, würde ich Dir empfehlen, auch auf die verschiedenen ...

  • Science Hill - gut oder nicht?

    : Hallo! : Mich würde interessieren, wie Ihr Science Hill findet. Ich fütter zwar SG (und will dabei ...

  • Kopfarbeit /Trix/ spielen/ Bücher.?

    : : : Hallööööööööööchen Antje Das ist aber total süß und liebe von Dir, Dankeschöööön!!! Momentan ...

  • Flockennahrung ohne Fleisch

    : Hallo Marlene! Ist das Trockenfleisch gleichwertig wie Dosenfleisch oder TK- Fleisch? Ich meine ...

  • SchH rein über Beute?

    Hallo Andreas, jetzt haben wir uns richtig verstanden. : Das meinte ich. Wobei es mir dennoch noch ...

  • Gehen an der Leine

    hallo Nicoletta, bei uns war es ganz genauso - als Sammy bei uns einzog, war er 12 Wochen alt und was ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren