Innova oder Precept? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova oder Precept?

von Andrea(YCH) am 26. August 2002 10:38

Hallo,

welches Trockenfutter ist besser? Innova oder Precept?
Hat jemand Erfahrungen mit diesen Sorten?

Danke im voraus.

LG
Andrea



von Danni mit G+H(YCH) am 26. August 2002 12:33

Hallo Andrea,

ich habe Harvey eine Zeit lang Precept gefüttert und
war sehr zufrieden. Er hat es gut vertragen. Mit Innova
hab ich leider keine Erfahrungen.

Gruss,

Danni

von Me & Bär(YCH) am 26. August 2002 18:31

: Hallo Andrea,

wenn Du von der Qualität der verwendeten Inhaltsstoffe ausgehst, dann ist eindeutig Innova das bessere Futter.

Liebe Grüße,
Me & Bär

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpenspielstunde in Berlin

    Hallo, wenn es euch nicht zu weit ist, dann hätte ich in Schwanebeck eine Gruppe - immer Samstags. ...

  • hitze

    Hi Peter, : Stad abzuraten wollte ich tipps Tipps zur Läufigkeit usw. hast Du einige bekommen. Mehr ...

  • Wieso habt Ihr so viel Zeit?

    Hallo Christa, : Da ich weiß, daß Eure Hunde auch Auslauf bekommen und nicht vernachlässigt werden, ...

  • Suche nach geeigneter Rasse

    HAllo! also mit positiver verstärkung arbeiten oder? Bei uns in der Hundeschule gab es 2, die immer ...

  • Sphinx-Platz

    Hallo Simone! Ich würde mir vielleicht überlegen, extra für die Sphinx- Stellung ein neues Kommando ...

  • Goldimplantation, die 2.

    : Hallo, meine Freundin mit dem Bobtail war auch in Kamen. Kommentar: Sehr nett, sehr kompetent und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren