Innova bei Naturapet oder catscountry? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Innova bei Naturapet oder catscountry?

von Husky(YCH) am 28. September 2002 22:14

Hiho

: danke, dass noch jemand erkennt, dass wir hier in österreich sozusagen hinter dem postmond leben. ich "kämpfe" schon länger damit, aber bis jetzt hab ich keinen gleichgesinnten gefunden, der die gleichen probleme hat wie ich.

Hmm, ich bin echt froh jemanden gefundne zu haben der meine Futersorten führt.

: ich würde ja gerne marengo füttern, aber die postgebühren machen es mir unmöglich zu bestellen.
: das selbe bei leynes.

*schäm* sagen mir beide ehrlich gesagt reichlich wenig.


: gut funktioniet übrigens der bio-top-versand, denn die können die pakete in österreich aufgeben und versenden so ab 50€ versandkostenfrei.

Danke für den Tipp aber ich bleibe wirklich bei meinem Liferanten :-)

: vitello funktioniert, sagst du? was ist mit diesen c.n. chicken? ich dachte, das zeug gibt´s nur in lamm?

California Natural gibt es in mehreren orten. Ich empfehle dies immer hUnden die leicht allergisch reagieren.


: kennst du sonst noch onlineshops, sie nach österreich liefern- mit zahlbaren postgebühren??

In Deutschland nicht, daher bin ich ja umgestiegen. In Österreich leider niemanden der gutes Futter führt, Eukanuba, Perro usw. bekommst Du überall aber darauf verzichte ich dankend.


: danke und liebe grüße aus dem offensichtlich sehr sehr weit entfernten wien

*gg* ebenfalls Grüße aus Wien.
Uschi & Rudel

P.s falls Du Näheres Wissen willst kann cih Dir gerne per Mail Tipps geben.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wo sind dieTiere?-Hochwasser

    Hallo Sina und ihr anderen, : Zu erfahren, wie offenbar viele der Menschen und die Behörden mit den ...

  • Homöopathische Entwurmung?

    Hallo Heike, und wie oft gebe ich meinem Hund die Huminsäure ? Wo kann ich sie kaufen ? Grüße, ...

  • Sonnenhund

    Hallo Steffi, mein Staff Bull war ein absoulter Sonnen- und Hitzefanatiker. Der hat sich bei 30° im ...

  • Nach Kastration-bitte dringend!

    Hi, Dienstag OP und Du wunderst Dich, daß Dein Hund nicht auf der Höhe ist. Manchmal wundere ich mich ...

  • Welpen nicht sauber zu bekommen

    Hallo Nicole, hört sich für mich ganz so an, als ob Euer Dalmi diese rassespeziefische ...

  • Kennt jemand Pomeraner"?"

    : Hi, : : versuch es mal mit dem Begriff "Pomeranian". Ist eigentlich nichts anderes als ein ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren