Hundefutterpreise in den USA :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Hundefutterpreise in den USA

von Mo.(YCH) am 26. März 2003 21:42

Hallo Kathi!
Und ich bin davon ausgegangen, dass das US- Futter im eigenen Land sehr viel günstiger ist...
Wie mögen sich die Preise blos zusammenstellen, spontan fallen mir die Werbund und die Forschung dazu ein, aber das ist nur so eine Vermutung.
Gruss Mo

von Kathi(YCH) am 27. März 2003 05:15

Hi Mo,

: Wie mögen sich die Preise blos zusammenstellen, spontan fallen mir die Werbund und die Forschung dazu ein, aber das ist nur so eine Vermutung.

Rohstoffe, Herstellungsmaschinen, Verpackung, Marketing, Steuern und sonstige Abgaben ...

lg
Kathi

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Was ist Ballistol?

    :Ballistol- Animal, (vielleicht hast Du js das gemeint) das ist etwas ganz anderes, ich habe aber ...

  • Rhodesian Ridgeback

    : Hi Katrin!, Man bekommt keinen RR(vom Züchter) der unter 1000 Euro kostet.!! Meinst du das die ...

  • Tibet Terrier: Pony" schneiden?"

    Hallo Katrin, in unserem Haushalt leben 2 Briards und 4 Coton de Tulèar. Zwei Rassen mit Gardinen vor ...

  • Wie krieg ich den Hund vom Tisch runter?

    Hallo Kerstin, oder Du arrangierst ein paar Dosen oder andere klappernde Gegenstände am Tisch, die ...

  • Hund im Kofferraum

    Hallo Melanie, Amelie war schneller als ich, ich wollte dir auch den Schecker empfehlen. Ich finde ...

  • und nochmal .

    : Mittelasiatischer Owtscharka? fast

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren