Solid Gold und Hokamix :: Hundefutter & Hunde Ernährung

Solid Gold und Hokamix

von Petra(YCH) am 16. Juli 2003 09:08



: Hokamix halte ich für reine Geldschneiderei, aber da gibt es sicher andere Meinungen.
:
Hi Natascha,

also so ganz kann ich das nicht bestätigen. Bei meinem Hund hat Hokamix zwar keinerlei Wirkung gezeigt, aber ich kenne zwei Westies, bei denen sich durch die Fütterung von Hokamix die Gelenk- bzw. Hautprobleme sehr gebessert haben. Bei meinem Hund wirken andere Kräutermischungen wie die von Büttner-Tierkost oder Horse House sehr viel besser.

LG
Petra und Malteser

von Claudia(YCH) am 16. August 2003 14:50

Hallo Mandy!

Ich füttere meinen Hunden seit Jahren Hokamix und ich bin bestens zufrieden. Ihr Fell glänzt ohne Zusatzfutter, ihre Bänder und Sehnen sind echt belastbar und mein Rüde wurde trotz beidseitigem Kreuzbandriss an beiden Hinterläufen 15,5 Jahre alt und das ohne Schmerzen und allzuschwerer Arthrose. Hokamix steigert vorallem auch den Stoffwechsel und sorgt so für allgemeines Wohlbefinden.
Meine Hündin habe ich mit 4 Wochen bekommen, total unterernährt und mit einer Virusinfektion befallen, auch hier habe ich sofort Hokamix zugefüttert und trotz aller Vorraussagen von 3 Tierärzten ist sie heute eine gesunde kräftige Hündin geworden!!

Gruß Claudia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren