Pylone :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Pylone

von Anna(YCH) am 06. August 2000 06:58

Hallo Heike,

falls Du noch nicht das passende gefunden hast, schau Dir mal folgende Kataloge an (Pylonen, Stäbe, Reifen, Halterungen...):

"Der Ball" www.der-ball.de

"Sportco" Sportideen www.sportco.de

"Spielen und Lernen" Widmaier www.widmaier-spielen.de oder www.widmaier-lernen.de (das ist ein Kindergartenkatalog und kostet, glaube ich, wenn man ihn privat bestellt 10 DM. Bei den anderen Katalogen weiß ich nicht, ob die kostenlos sind.)

Auf den Internetseiten kannst Du Dir die Sachen leider bei allen drei Firmen nicht anschauen, die stehen nur im Katalog.


Viele Grüsse

Anna und Aiko, der auch bald im Garten Pylonen und Hürden stehen hat


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ratschläge!?

    : Hallo Nore, : : : : Da gibt man drei ratschläge. : : : : 1. dass bei einer künstlichen Hüfte beim ...

  • Elektro-Müll vertretbar ?

    es ist einfach beeindruckend, fast wunderbar, wie du deine art und weise der hundehaltung, deiner ...

  • kupierter schwanz

    Hallo Sun Sorry, aber so wie du es beschreibst, ist der Hund illegal kupiert worden. Einen solchen ...

  • Schwimmen?

    Hallo Andrea Ob es Hunde gibt, die nicht schwimmen können, weiss ich nicht. Dass es aber Hunde gibt, ...

  • Was ist den jetzt mit Schutzdienst?

    Hallo Heike, : Es kann doch nicht sein, daß ein Verein von sich aus bestimmte Hunderassen ablehnt. ...

  • Sitz und Platz auf Entfernung

    Hallo Tina Ich mische mich jetzt kurz mal ein, aber das Problem das Du beschreibst habe/hatte ich mit ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren