Hundeplatz in Berlin gesucht! :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Hundeplatz in Berlin gesucht!

von Elga(YCH) am 05. Oktober 1999 21:11

Hi Christina!
Vielen Dank!
Die Seite kenne ich schon; das ist mir leider viel, viel zu teuer! (400 DM für acht Wochen!)
Tschau, Elga.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Agilitybuch für Fortgeschrittene

    Hallo! Ws gibt natürlich viele agility Bücher und ich denke in jedem Buch steht informatives, auch ...

  • Hans Schlegel v.Wolfssprung

    : : : Es ist nicht so, dass er nach einer Stunde arbeit aufgegeben hat und den Befehl gegeben hat ...

  • Bin total fertig! Sehr wichtig!

    Hi Stephanie!!! Danke für deine hilfreiche Antwort. Was ist dein Hund denn für eine ...

  • Ersthunde/Rassebedenken

    : Halt mal die Luft an, ich habe eindeutig geschrieben, gut erzogene, leichtführige Hunde und nicht ...

  • starkes Leineziehen

    Hallo Anja, wie hast Du es denn gehandhabt, hattest Du Deine Hunde schon von Welpen an, oder hast Du ...

  • Zwingerhusten-Impfung

    Hallo Nina Mit Staupe, bin ich Deiner Meinung. Allerdings, wird bei uns die Tollwutimpfung freiwillig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren