Wanderstiefel-Vergleich :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Wanderstiefel-Vergleich

von Juliane mit Emmi(YCH) am 16. Oktober 1999 15:58

Hallo Mela,

die gibts beim Versand Eduard Kettner in 50602 Köln
Tel: 0180-5885-3
Fax: 0221-5965-275
Internet: www.kettner.de

Gruss, Juliane mit Emmi

von Steffen, Hexe u.a.(YCH) am 26. Oktober 1999 17:10

Hi,
also ein Tip von mir ist, wer keinen Wert auf´s aussehen legt, geh zum Armyshop frag dort nach z.B. Mil- Tec
Volleder Schuhen. Kauf eine Silkon- Schuhpaste. Kosten in Stuttgart zusammen 120.-DM
Bei Prasselregen getestet und selbst nach 2 Stunden Hundetrainerarbeit dicht.
Besser geht´s nicht.
Gruß Steffen

von andrea(YCH) am 05. Dezember 1999 10:20

Liebe Yvonne,

mein Freund Georg und ich haben uns unlängst Sorel gekauft. Ein megawarmer (aber wenns nicht so kalt ist, ist er irgendwie auch nicht zu warm - ein Wunder??), wasserdichter canadischer Winterschuh. Wir sind ganz begeistert, vor allem weil er auch noch super aussieht. Bekannt ist dieser Schuh vor allem in Island (die müssens ja wissen) und hierzulande bei Islandpferde-Reitern. Erhältlich in den meisten besseren Sportgeschäften. Preis: 200-300 DM
Grüße AndreA

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren