Neue IPO :: Hundesport & Freizeit mit Hund

Neue IPO

von P.H(YCH) am 14. Februar 2003 13:51

Tschau Attila

Du musst den Acrobat Reader installiert haben. Unter dem untenstehenden Link, solltest Du ihn bekommen.

Auf die Seite:

[www.adobe.com]

Acrobat Reader 5.1 with Search and Accessibility - German for Windows 98, Me, NT 4.0, 2000, and XP 15.1 MB::


[download.adobe.com]

Gruss P.H

von Sonja(YCH) am 27. Februar 2003 13:33

: Hallo Attila,
:
: hat jemand den Text der neuen IPO, die seit 1. Januar in kraft ist, und kann ihn mir mailen - oder kann man den irgendwo herunterladen? Brauche ihn unbedingt, weil ich im Frühjahr in IPO starten will.

hatte Dir ja versprochen die IPO nach meiner Fortbildung zu mailen. Dummerweise habe ich sie aber noch nicht, da sie z.Z. wegen zu großer Nachfrage vergriffen ist. Melde mich wieder, wenn ich sie habe.

Gruß

Sonja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rassehunde, Welpen

    Hallo Karin, ich habe nicht einen, ich habe bislang vier Hunde aus vier verschiedenen Tierheimen ...

  • Weisser Schäferhund

    Hallo Liberty Das alles tönt wirklich ziemlich chaotisch. So genau kenne ich den Sachverhalt ...

  • Kastrationsinkontinenz - genaue Symptome

    Hallo Heidrun, bei meiner Hündin fing es etwa 6 Monate nach der Kastration an, dass sie, v. a. wenn ...

  • Fragen zu Agility!

    Guten Tag Anke! Eins muß ich mal schnell korrigieren: :Und was mir das Wichtigste ist: Keine ...

  • Clickererfahrungsbericht 2

    Hi Alex :Insofern zählt für mich nicht der Vergleich über den Spitzensport, oder ist dein Pferd heute ...

  • Total kupierte Dobiwelpen ?

    Grüß dich Conny, meine Pudeline hat leider eine Kurzrute, doch war die nicht kupiert. Es waren drei ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.839, Beiträge: 15.911.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren