Warze zwischen den Krallen :: Gesundheit & Hund

Warze zwischen den Krallen

von Jana Schneider(YCH) am 14. August 2001 20:06

Hallo hier ist jana. Meine 12 Jahre alte Westi-Hündein hat Zucker und somit auch Stoffwechselprobleme. Er hat einige Warzen, aber jetzt bekam sie eine am Vorderlauf zwischen den Krallen. Wenn sie ein Stück läuft fängt diese an zu bluten. Ich habe schon Seealgenmehl zugefüttert um den Stoffwechsel anzukurbeln. Hat jemand noch einen Vorschlag? Danke jana und Mylady!

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allergie auf Futtermilben

    Hallo Mona, : : Getreide würde ich allerdings weglassen, denn da könnte Dein Hund auch allergisch ...

  • Unterschied Tschech./Saarloos Wolfshund

    hei vilker ich bin immer sehr unglücklich, wenn man tschechen etc interessenten stattdessen den ...

  • Rüde geht auf Hündin los

    Hallo, es gibt auch bei Hunden sehr spontane, für uns nicht nachvollziehbare Abneigungen. Meine eher ...

  • Danke an Alle die.,

    hallo christiane, ... ja ich weiss. ich habe mich ganz schön "verliebt" ;0) d. h. aber nicht, dass ...

  • neue PO in BW für SV

    Hallo Melanie, : Laut SV- Reglement scheint es aber so zu sein, dass nur Neumitglieder, die nach dem ...

  • Mischkost ausgewogen ?

    : Hallo ! ich habe leider nicht lange zeit Aber: Soweit scheint alles zu passen, nur würde ich min ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren