Suche Tierärzt mit Homeoöpatiekenntnisen :: Gesundheit & Hund

Suche Tierärzt mit Homeoöpatiekenntnisen

von Regine(YCH) am 03. November 2001 20:14

:
: Hallo,
unter www.ggtm.de findest Du auch meine Tierärztin in 24534 Neumünster.
Sie arbeitet vorrangig mit Hömöopatie aber wenn es sein muß auch
mit Schulmedizin. Allerdings nur soweit wie unbedingt nötig und immer
in Kombination mit Hömöopatie. Solltest Du Sie bei einem Kurzurlaub
aufsuchen wollen, mußt Du Dir allerdings Zeit nehmen, da Sie sich für
jedes Tier Zeit nimmt, und somit der Terminplan nicht immer eingehalten
wird. Aber Sie hat fantastische Erfolge bei allen Tieren.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe-Zahnstein!

    :Ich fänd es schade, wenn ich ihm jetzt schon die Zähne putzen müßte. : Günter : Hallo Günter, Ich ...

  • Kastration ja oder nein

    Hallo Ursel und Asta ist deine Asta drefarbig ? Judy ist fast schwarz im Rücken ein bischen weiß und ...

  • Rüde, 2 Jahre, Kastration oder nicht?

    Hallo Diana, grundsätzlich bin ich zwar eine Befürworterin von Kastrationen - aber die Gründe sollten ...

  • Erste Läufigkeit

    Hallo, ein bisschen muss ich mich "unverständlich" (komischer Name...) schon anschliessen, aber es ...

  • Lammohren

    Hallo, :Hallo Michaela, ??? war ich da wohl gemeint :-))) : Lammohren schmecken seinbar noch ...

  • Henne Pet Food

    Hi Angela, : Da ist Blutmehl drin...ist das nun gut oder schlecht ???? der Begriff "BLutmehl" ist ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren