Milztumor. OP oder nicht? :: Gesundheit & Hund

Milztumor. OP oder nicht?

von Geli(YCH) am 11. Dezember 2001 01:19

:Hallo, Jasmin,

bei unserem Hund wurde auch mal ein Milztumor entfernt mitsamt Milz, das ist 3 Jahre her und es geht ihm immer noch gut, er wird jetzt 13 Jahre alt..

Nur Mut..

Gruß - Geli
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe schüchtern?

    : Hallo Regina, : : warst Du mit dem Kleinen schon mal beim Tierarzt? : Das hört sich für mich nicht ...

  • Spielknoten

    Hi, Bei Peter Ziegler... siehe link Gruß, Michaela

  • gekocht, aber nicht artgerecht?

    hallo, was man zu rohem Fleisch denkt, mag jeder selbst entscheiden, und wird einem ganz von selbst ...

  • Anfänger bei BARF

    Hallo zu Swanie: In deinem Fall, würde ich eher Rind, Schaf, Hase usw. füttern, vor allem viel ...

  • Wann kastrieren?

    Schade eigentlich, daß ihr nicht auf meine Frage geantwortet habt, schließlich wollte ich nicht über ...

  • Panische Angst vorm Tierarzt u. Duschen

    Hallo Sabine, mit dem TA kann ich dir leider nicht helfen, meine Labbi- Dame freut sich immer wenn ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren