Hilfe mein Hund hat Räude :: Gesundheit & Hund

Hilfe mein Hund hat Räude

von marianne(YCH) am 13. September 1999 03:41

Ich bin Schafzüchterin und per Zufall hierher geraten. Ivomec wird auch bei Schafräude gespritzt. Inzischen gibt es ein neues Mittel, das weniger Nebenwirkungen haben soll: Dectomax. Auch in der Humanmedizin gibt es ein Mittel gegen Milben zum Einreiben(der Name ist mir momentan nicht zur Hand), allerdings enthält es Lindan und muß nach einer gewissen Einwirkungszeit wieder abgewaschen werden.

von Kathi(YCH) am 15. September 1999 11:10

: Ich bin Schafzüchterin
Hallo ,
ich danke Dir werde es bei meinem Hund ausprobieren.
MfG
Kathi
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie verrückt auf Ball machen?

    Grüß dich Sven, alles, was dich an deinem Hund stört, ist der erste Schritt auf einem besseren Weg. ...

  • sehr dominante Boxerhündin

    : : Hallo mich nur mal schnell zwichendurch frag, warum sich hier einige immer im Ton vergreifen ...

  • Gute Hundeschule

    Hallo Danke fürs Willkommen. Wir haben eine 16 Monate alte Beaglehündin die einige Probleme ...

  • Richtigstellung!!

    : Hallo Gabi! : : Wie darf man sich das mit dem weißen Fell beim Dobermann vorstellen? Na, er hat ...

  • Ihr müßt auch mal lachen!

    Einfach B- R-I- L-L- I-A- N-T! Dankeschön- Grüße Porcha & Dino

  • Bozita Light

    : : Hallo Bine : Auch ich habe damals von meinem Züchter Bozita Junior erhalten und war mit diesem ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren