Zeckenbiß - Babesiose :: Gesundheit & Hund

Zeckenbiß - Babesiose

von Karin(YCH) am 06. Juni 2002 07:04

Hallo Sybille!

: Insofern finde ich schon wichtig, daß der Hundebesitzer möglichst viele Krankheitsanzeichen kennt, aber trotzdem kein Hypochonder für seinen Hund ist!
Genau das war mein Anliegen. Auch wenn sich dann mancher Tierarzt "belehrt" fühlt, aber besser das, als der Hund stirbt. Und man sollte ja gemeinsam zu einem Ergebnis kommen, wer dann richtig geraten hat, ist ja letztlich wurscht.

: Nächsten Tag wieder topfit und wir haben auch keine Nachwirkungen festgestellt.
Genauso war es auch bei Rando. Nebenwirkungen habe ich bis jetzt auch nicht beobachten können, ich hoffe, es kommt nicht noch etwas. Allerdings könnten noch Leber und Niere geschädigt sein, aber das kann ich erst später abklären.

lg
Karin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jetzt erschrecken wir." Teil3"

    Hallo, die Presse würde ich auf alle Fälle einschalten, gerade wegen der Reaktionen. Auch die ...

  • An K.D.Kammerer

    : Guten Tag : Ich habe mich bis jetzt sehr zurück gehalten was sie angeht habe aber stets alles ...

  • Hüfte kaputt - Überzüchtung!?

    Hallo Karin, : Das auf jeden Fall. Das müsste vom TA abgeklärt werden. Wenn es z. B. um eine ...

  • Kastration Hündin oder Rüde

    Hallo, also ich finde, daß es einfacher ist den Rüden zu kastrieren, da die OP wesentlich kleiner ...

  • nochmal Hoden

    Hallo Barbara! Der Hund meiner Schwägerin hatte auch einen sog. Hüpf- oder Springhoden. Er wurde mit ...

  • Durchfall / Blutiger Stuhl

    Hallo Tanja, keine Panik, ein bisschen Blut im Stuhl ist lange nicht so dramatisch und schlimm, wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren