Erbrechen gelbe Flüssigkeit :: Gesundheit & Hund

Erbrechen gelbe Flüssigkeit

von Dacota(YCH) am 24. September 2002 13:36

Hallo Karin!

:Aber das Grundproblem ist m.E. daß er sehr heikel ist (noch vor paar Monaten hat er wirklich alles gefressen, was ihm ins Maul kam).

Und woher kommt dann diese Veränderung von Allesfresser zum Mäkler??
Ich würde dir auf jeden Fall empehlen, ihm nicht das "Frühstück" stundenlang stehen zu lassen, du stellst es ihm morgens hin, vielleicht eine Viertelstunde und danach kommts weg, die nächste Fütterung ist erst wieder abends, basta. Jannis wird schnell merken, dass er entweder gleich frisst oder er muss eben etwas länger warten.

Viel Erfolg, Dacota


von Yna(YCH) am 24. September 2002 14:33

Hi!

Ja, dann versuch das mal mit dem Käse. Müsste eigentlich helfen die Zeit zu überbrücken bis er richtig frisst!
gruß,
Yna


von Pat & Co.(YCH) am 30. September 2002 12:42

Hallo Karin

Kann auch sein, dass es an den Putzmittel liegt die du verwendest. Hatte diese "Problem" auch schon (mit Ajax u.ä.). Nachdem ich wieder etwas anderes benutzte um die Böden aufzunehmen ist, hat der Hund sofort wieder aufgehört mit dem gelben Schleim erbrechen (meist mit Schaum)

Viele Grüsse

Pat & Co.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Rüden kastrieren?

    Hallo! : Wenn er damit ausko9mmt, dann ist es doch kein Problem. ;-) Für ihn wahrscheinlich nicht... ...

  • Nicht BARF aber selbstgekocht

    Wie wärs mit dem Kochbuch von Linda Stein, Kynos Verlag?? Andrea

  • Chip entfernen ?

    .....oder einfach ein Chip der alten Generation, der von den gängigen Lesegeräten nicht erkannt wird, ...

  • stachelhalsband 2

    Hallo! Ich bin zwar kein Vertreter des Stachels, doch glaube ich, daß hier viele diesbezüglich ...

  • Was spricht gegen Clickertraining?

    Hallo Thomas, du hast mit dieser Einstellung meine volle Zustimmung. Das Beispiel meines Onkels war ...

  • Schon wieder Aerger mit Hundehalter

    Hallo Sandra, ja, ich wohne in Basdorf. Ist auch eigentlich ganz nett hier. Aber manchmal trifft man ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren