Hilfe,meine erste Zecke! :: Gesundheit & Hund

Hilfe,meine erste Zecke!

von Michaela(YCH) am 22. April 2003 21:36

: In der Toilette oder im Waschbecken runterspülen.
:
: LG Rosmarie
:
...genau, aber bitte vorher mit nem dicken Stein draufhauen. Hast du den Bericht am Wochenende im ZDF über Zecken gesehen. Wenn sie vollgesogen sind und abfallen legen sie 3000!!! Eier. Also HAU DRAUF!

Kein Zeckenerbarmen
Michaela

Hast du mal einen mit Zeckenverquollenen Igel gesehen? Tierschutz ok, Zecken nicht ok.

von Fiona(YCH) am 23. April 2003 06:21

Hallo Elena!

Also anscheinend bin ich die einzige hier, die die Zecken am Leben lässt, da es mir mehr als symbolischen Akt vorkommt, wenn ich die absolute lächerliche Anzahl (im Vergleich zum Bestand), die mein Hund nach Hause trägt töte. Aber bitte jeder wie er möchte, lass Deinen Gefühlen freien Lauf, ein paar Anleitungen hast du ja jetzt bekommen. Ich persönlich glaub jedenfalls nicht, dass man so die Population verringert, Krankheiten ausrottet o. ä.

Liebe Grüße Fiona

von Jako(YCH) am 23. April 2003 07:16

hallo elena,

halte es doch wie franz von asissi, der hat sich den floh auf den
kopf gesetz, damit er (der floh) weiterleben konnte.

jako

von Robbie(YCH) am 23. April 2003 07:31

Insekten=Strickleiternervensystem :-))
Schmerzübertragung? Werweiß dass schon,...

von Conni(YCH) am 23. April 2003 11:57

Naja, man kann es auch übertreiben mit der Tierliebe...hoffentlich kriegt Dein Hund nie Würmer oder Flöhe - oder "rettest" Du die dann auch alle...;-))

von Zecke(YCH) am 23. April 2003 17:40

Kann ich sie nicht wieder laufen lassen?

Klar, oder aufessen! Doof bleibt doof...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren