Maulkörbe :: Hunde Zubehör & Accessoires

Maulkörbe

von Simone & Diana(YCH) am 18. Juni 2000 11:48

Kann mir jemand mitteilen, wo man Maulkörbe maßanfertigen lassen kann?
Dank im Voraus
Simone & Diana

von sabine+spike(YCH) am 18. Juni 2000 13:35

: Kann mir jemand mitteilen, wo man Maulkörbe maßanfertigen lassen kann?
: Dank im Voraus
: Simone & Diana
:
Hallo Simone,
schau mal ob bei Euch in der Nähe noch ein Schuster oder Sattler ist. Oder wenn mal ein Handwerkermarkt ist, kann man an solch einem Stand nachfragen. Ansonsten wissen die Reitställe meistens, wo jemand noch solche Sachen anfertigt.
viele grüße
sabine+spike

von Petra Führmann(YCH) am 18. Juni 2000 17:01

Hi!

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, aber was für einen Hund hast Du denn? Bei Händlern, die Mugford-Artikel haben, gibt es Baskerville-Maulkörbe in den ausgefallenstem Größen und -weiten.

Liebe Grüße
Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Streptokokken

    : Hallo Namensvetterin! : : Welche Streptokokken und wo auf dem Tier? Da gibt es sehr viele ...

  • HILFE

    Hi christiane & Co! Danke für die Belehrung den mir haben sie eben gesagt das das für die Katze nicht ...

  • Hündin knurrt plötzlich Rüden an

    @ Conny Tatsächlich sind manche Hündinnen an den Tagen vor den Tagen mies gelaunt ;) Es gibt ...

  • Routenplaner

    Hallo Schau mal bei http://www. viamichelin. com/ vorbei. Ist für mich der Beste. Ich bin so nach ...

  • Deutsche Dogge oder Labrador? HelP !

    Hallo Falls du noch eine andere Rasse suchst: Wie wärs mit einem Hovawart? Ich meine, der Name sagt ...

  • Huch !

    ach, so.

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren