Wo kauft ihr eure Hundesachen? :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wo kauft ihr eure Hundesachen?

von Moni(YCH) am 05. Juli 2000 19:52

Hi Maik,

hab mir jetzt die anderen Antworten nicht durchgelesen aber abgesehen vom Freßnapf wo ich auch gern einkaufe bestelle ich einiges im Netz bei
www.zooplus.de

Viele Grüße
Moni

von Maren(YCH) am 02. August 2000 19:12

: Hi!!
:
: Ich kaufe meine Leinen usw. meistens bei Fressnapf oder im Versandhandel bei Schecker. Ich denke, dass diese beiden "Läden" sehr gute Artikel für Hunde und auch andere Tiere herstellen. Was meint ihr? Wo kauft ihr eure Hundesachen? Bestellt ihr auch öfters im Versandhandel und wenn ja, warum und wo?
: Gespannte Grüße
: Maik
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Anti-BARF

    Hallo Tanja, : Es sind sicherlich auch schon einige Hunde an ihrem Spielzeug gestorben. Oh ja :-((( ...

  • ankörung

    Hallo Daniel, habe noch etwas vergessen. Natürlich müssen die Hunde, die zur Körung gehen eine ...

  • Rüde pinkelt wahllos!

    Hallo Manuela, tja, wenn ich dich so recht verstanden habe, ist das, was du brauchst, ein Wunder. Die ...

  • bezahlbares gutes hundetrockenfutter?

    Hallo, Biggi! Zu dieser Frage wirst Du soviele Antworten wie Forumsteilnehmer finden. Es kommt auch ...

  • mal wieder Schleppleine

    Hallo Doris! Danke für Deine Bemühungen. Kann ich denn schon zur 10m Leine übergehen, obwohl der ...

  • Nachdenkliches

    : : : Arthur Lassen kenne ich leider nicht. Was für ein Buch meinst du im Speziellen (und worum ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren