Hundebett mit Styropor und Dinkel :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hundebett mit Styropor und Dinkel

von Michaela + Dwayney(YCH) am 30. Januar 2002 09:33

Hi,

Von Fa. Bobi gibt es ein Hundekissen, wahlweise mit Styropor und Dinkel, Styropor und Zedernholz oder nur Styropor.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Dinkelmix gemacht? Was ist am ehesten zu empfehlen?

Gruß,

Michaela

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 30. Januar 2002 10:08

HI,

von Dinkel habe ich gerade gestern ganz was "leckeres" gehört: in den Kernen nistet meist Ungeziefer. Beim erhitzen brütet dieses aus und schlüpft dann. Ei Arbeitskollege berichtete von einem schwarz wimmelndem Dinkelkissen. Nee, danke. Ohne mich!

Gruß
Kathi

von Michaela + Dwayney(YCH) am 30. Januar 2002 10:28

HI Kathi,

Igittigittigitt, das ist ja ekelig!!!

: Nee, danke. Ohne mich!

Auch ohne mich!!! Danke, sooo billig sind die ja auch nicht und wenn nix schlüpft ist es sicher auch gespritzt...

Gruß,

Michi

von Tani(YCH) am 31. Januar 2002 07:45

Hallo,

ich konnte neulich einen ausrangierten "Sitzsack" (mit Styroporkugeln gefüllter Sack) eines Freundes bekommen. Mit einem Bettzeugüberzug gibt er nun ein tolles Hundebett ab. Seit dem das Ding vor meinem Sofa liegt, zieht mein Hund dieses sogar dem Sofaplatz vor!

Tani

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Kampfhundschmischling als RH?

    Wieso der BRH nicht mehr in Einsätze gerufen werden darf, will ich wissen. Kann ich mir gar nicht ...

  • Kosten für einen beagle

    : : Hi Martina!! Ja, die Golden sind auch Traumhunde!!! Aber genau deswegen haben wir auch nen Beagle, ...

  • Marengo + Kalzium

    : warum fragst Du nicht direkt bei Marengo nach ? : Hallo Heike, kann ich dir sagen. Weil ...

  • Zunehmende Hundefeindlichkeit

    Hallo! : Beinahe jeder von uns hat schon so seine Erfahrungen mit der : zunehmenden ...

  • Züchten mit ED-2 Hunden?

    Hallo Eva, das ist überhaupt interessant. Ich kenne 2 Boxer, die HD mittel haben (aus einem Wurf, ...

  • Physiotherapie

    Hi Dirk, habe folgendes gefunden: http://www. vierbeiner- reha. de/ 1. Verein für ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren