Reflektierende Pfotenaufnäher gesucht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Reflektierende Pfotenaufnäher gesucht

von heike(YCH) am 18. November 2002 09:29

Hi Tina
Habe Reflektor Stoff zumAufbügeln gefunden :-) Der ist Waschbar bis 60 ° C
Fein nicht :-)
Tschüß heike

von tina(YCH) am 19. November 2002 08:03

hi heike!

und woher???

danke

lg tina

von heike(YCH) am 19. November 2002 09:14

Hi Tina
Ganz einfach aus dem Stoffladen um die Ecke manchmal hat man einfach dussel ;-) *gg*
Ich habe Die Marke jetzt nicht bei der Hand. Bei interesse Poste ich es :-)
Tschüß Heike

von tina(YCH) am 29. November 2002 10:23

hi Heike!

ja bitte gerne! maile mir doch bitte!

danke

lg

tina

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Töten von Welpen

    Hallo Inge! Natürlich ist der Typ ein Idiot!!! Leider schreibst Du nicht, was für Hunde die evtl. ...

  • Harnstoffwert zu hoch

    : Hi Nele! Du bist mir echt eine grosse Hilfe!! Tausend Dank!! Ich war der neuen TA ja schon dankbar, ...

  • Vernunft der Züchter

    : Hi Kathi ! : solange es genügend Käufer gibt die Hunde als "Kinderspielzeug" anschaffen (weil sie ...

  • Interessenskonflikt mit Joggern

    Hallöle, ich halte es genauso wie Sabine, d. h. ich rufe meine Wuffis schon sehr frühzeitig zu mir, ...

  • Teletakt für Kleinhunde?

    Hi, : Denke mal, daß man das häufig könnte, aber wohl nicht in allen Situationen. Es käme z. B. nicht ...

  • mein Hund will nicht hören

    Hallo Alexandra! : als erstes mein Hund ist 5 Monate alt und ein Malteser. Er hat sich in den ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren