Hat jemand erfhrung mit Scalibor gemacht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hat jemand erfhrung mit Scalibor gemacht

von elke(YCH) am 16. März 2003 18:45

Hallo Hana,
wo bekommt man dieses Halsband denn ?
Viele Grüße
elke

von Anette(YCH) am 16. März 2003 20:29


: wo bekommt man dieses Halsband denn ?

beim Tierarzt

Anette

von Hana(YCH) am 16. März 2003 22:07

:HALLO ELKE,
Meine Freundin hat es beim Ihren Tierarzt im Zumikon geholt. Probiere es doch.Ich muss meinen auch erst fragen ob er es hat.Aber Ich wollte zuerst wissen ob es wirklich so gut ist. Gruss Hana

von Hana(YCH) am 16. März 2003 22:11

Hallo Anette,
so viel Ich weiss beim Tierarzt.

von Bine & Fly(YCH) am 18. März 2003 20:03

Hallo Hana,

das Scalibor-Halsband kannst du auch in der Apotheke kaufen, allerdings in der Regel im 6-er Pack... Viele deutsche Tierärzte kennen das Band leider noch immer nicht...

Liebe Grüsse,

Bine & Fly (die ihr Scalibor bereits trägt, da die Zeckenzeit schon angefangen hat....)

von elke+sammy(YCH) am 19. März 2003 11:34

Hallo Hana,
habe heute meine Tierärztin nach Scalibor gefragt - sie meinte, sie könne es schon bestellen aber es wäre ein "Hammerprodukt", sprich sehr giftig !
Kennst du die Zusammensetzung des Bandes ? Würde mich interessieren.
Viele Grüße
elke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ist das Dominanz?

    Hi Kerstin, : helft mir doch mal auf die Sprünge, folgende Situationen: zwei gleichgroße Rüden, die ...

  • Erfahrung mit Anfütterung von Welpen?

    Hi Barbara, : Worauf muß ich beim Trockenfutter besonders achten? Ich weiß nur, das : syntetische ...

  • Maulkorb im Freilauf?

    Hallo! Folge Doris Rat, das mit dem Maulkorb hab ich auch mal probiert. Der Erfolg war, dass mein Hund ...

  • Wobbler

    Ups, hab grad erst gelesen, dass es sich um eine Unfallfolge handelt - naja, die Erklärungen und der ...

  • Fragen zu Merle - Hunden

    HI Katrin Das merle x merle verboten ist weis ich. Ichhabe selbst einen Merle Collie. Allerdings habe ...

  • Lachsfutter, Perro, Inhaltsstoffe, BHA

    nö, dann hab ich ein bißchrn was anderes: HENNE Pet food ja, aber bei mir sinds 85 % Lachs und nix BHA ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren