Hat jemand erfhrung mit Scalibor gemacht :: Hunde Zubehör & Accessoires

Hat jemand erfhrung mit Scalibor gemacht

von Hana(YCH) am 19. März 2003 12:14

Hallo Elke,
schaue doch bitte an meine andere Antworten im Forum da ist eine von 16.3. wo ist auch eine www adresse wo mann kann alles darüber lesen.
Gruss Hana

von Chrissi und Lady(YCH) am 22. März 2003 17:11

: hallo Birgit,

ich kannte die Seite schon, habe aber eine Frage:

Kannst du mit Deinem Hund incl.Scalibor noch genauso schmusen wie vorher oder ist da erhöhte Hygiene erforderlich?? Ich bin ewas allergisch gegen bestimmte Chemikalien.

LG Chrissi und Lady

von B&S(YCH) am 23. März 2003 09:47

hallo Tine,

das halsband bekommst du beim TA.

gruß
B&S

von B&S(YCH) am 23. März 2003 09:52

hi Chrissi,

wir hatten keine probleme damit. wenn du aber empfindlich bist, kann ich dir da eigentlich zu nichts raten. :-(
dieses halsband ist zumindest nicht so *ekelig* wie die stinkigen puderhalsbänder!

lg
Birgit & Scotty


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • wieder Blut im Stuhl

    Hallo Petra, mein Labbi hatte auch als Welpe permanenten Durchfall, nach 6 verschiedenen TA hat der ...

  • Lapinporokoira

    Hallo Zusammen, nun wollte ich mich doch mal wieder melden und berichten, wie meine Racker sich so ...

  • Toter Pudel der Jacob-Sisters

    : Hallo! Auch mir tut es leid, dass der Pudel totgebissen wurde. Was keiner von uns weiß ist dieses: ...

  • Border Collies

    Hi, kann mich nur anschließen. Entweder einen Border Collie mit allem, was dazugehört, nämlich ...

  • Do Khyi - der Tibet Mastiff

    Hallo, ich hab mich auch mal für den Do Khyi interessiert und hatte netten Kontakt mit 2 ...

  • Jede Woche eine Spritze?

    Wenn der Kiefer nicht vorher ruhiggestellt werden konnte, heilt das durchaus nicht so sicher von ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren