suche aufkleber von holländischem herder :: Hunde Zubehör & Accessoires

suche aufkleber von holländischem herder

von stpehan(YCH) am 22. Juni 2003 18:46


hallo wer kann mir sagen wo ich solche aufkleber finde???

von norbert(YCH) am 24. Juni 2003 09:31

:
: hallo wer kann mir sagen wo ich solche aufkleber finde???

AUf www.hundefiguren.de
findest du fast zu jeder Hunderasse aufkleber, vielleicht auch zu deinem holländischen herder, was immer das ist????
Würde mich schon interessieren, kannst du diese Rasse näher beschreiben.
Gruß Norbert

von Gaby mit Beira(YCH) am 24. Juni 2003 09:55

:Hallo Norbert,

ich bin zwar nicht Stephan, aber vielleicht hilft Dir meine Antwort weiter: Hollandse Herder ist die niederländische Bezeichnung für den Holländischen Schäferhund. Unter dieser Bezeichnung ist er in den deutschen Rasselexika zu finden.

Viele Grüße
Gaby mit Beira

von norbert(YCH) am 25. Juni 2003 08:31

Ich hab nachgeschaut.
bei hundefiguren.de gibts aufkleber
der nennt sich dort dutch sheperd
und auf dem aufkleber steht
Schapendoes
ist er das???

: Gruß Norbert
:

von Gaby mit Beira(YCH) am 25. Juni 2003 09:34


: Schapendoes
: ist er das???
:Ich habe zwar mit der Frage nichts weiter zu tun, aber: nö.
: : Gruß Gaby mit Beira

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Allesfresser

    Hallo Alex, : : Hältst du das für unmöglich? Nein, keineswegs. Das Problem wird eben sein, ...

  • Hühnerhälse?-Putenhals?

    Hallo Birgit, getrocknet kann man sie bei Schecker bestellen, sind glaube ich auch über Internet zu ...

  • Ausstellung

    Am Schönsten sind alle Hunderassen, wenn die Hunde zusammen auf einer Wiese oder auf einem Hundeplatz ...

  • Kommando Kommen

    Liebe Mecki, wie recht Du doch hast. Genau das, was die Autorin der Hundezeitschrift da geschrieben ...

  • Keine Prüfungsteilnahme. ärger.

    Hallo Sören, habe leider keinen aktuellen LR- Leitfaden. Gesagt hat das mal unser LV- ...

  • Zucht als Gewerbe angeben?

    Hallo Mona, mir hat jetzt eine Züchterin die ihre VDH Zucht aus steuerlichen Gründen als Gewerbe ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren