Spaß oder Ernst? :: Hundeerziehung + Soziales

Spaß oder Ernst?

von nica(YCH) am 12. Juli 2001 06:47

: Hallo,
: warum spielst du nicht mit?
: Und wenn er zu ruppig wird, dann beiß zurück, knurre oder schmeiß dich nach Hundeart auf deinen Hund.
: Beteilige dich an seiner Lebenslust und es wird euch beiden besser gehen.
: Gruß
: Andreas
hallo andreas
mein labbi ist jetzt 20mt alt. plötzlich flippt der auch aus. wenn meine sechsjährige setterhündin keine lust zum wild toben hat, dann bringt er mir sein liebstes spielzeug, einen alten lappen, wir reissen dann an dem für uns ekligen, stinkenden ding. er zieht auch mit allen kräften, rast herum und plötzlich hat er genug. dann verzieht er sich zu einem ausgiebigen schläfchen. aber ich weiss immer, wenn er mit dem lappen winkt, jetzt wird getobt. zum glück habe ich noch drei kinder, so können wir uns abwechseln.. .-)
liebe grüsse nica

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren