unfreundlich? :: Hundeerziehung + Soziales

unfreundlich?

von Kaya(YCH) am 01. Februar 2002 22:24

Hallo!

Ich stimme Christina zu, würde aber noch etwas hinzufügen: Wenn Ihr es versucht, dann laßt die beiden los und lauft dabei zusammen weiter. Also nicht Leinen los und dann bleiben wir stehen und warten gespannt ab, was passiert. Dann passiert nämlich am sichersten etwas!

Grüße, Kaya

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ziemlich verwirrendes Trockenfutter

    Hallo Sam, : Und wie schauts mit Nutro/Lamm + Reis aus, es wird ja auch eingeschränkt? empfohlen. ...

  • Vetmedin bei herzkrankem Hund

    : Hallo Susanne, Ben (der auch sehr mäklig frißt) leckt sich inzwischen schon die Schnauze, wenn ich ...

  • DRINGEND gesucht

    Ja ich seh das so wie Snakchen, so lange Zeit Tierheim würd ich meinen nicht antun wollen. Eine ...

  • Stachelhalsbänder für Welpen?!?!?!?!

    Hallo Sabrina, Wenn Leute nicht gesprächsbereit sind, sich nicht überzeugen lassen wollen, dann ...

  • Angst durch Misshandlung

    Hallo Ute! Ich hab auch einen Hund aus dem Tierheim, die geschlagen wurde, und sehr strend erzogen ...

  • Gutes Futter ?

    : Hallo Birgitt, : : ich füttere seit einigen Monaten nur noch frisches Fleisch und verschiendenstes ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren