Erstes Opfer :: Hundeerziehung + Soziales

Erstes Opfer

von Pat(YCH) am 16. August 2002 11:10

hei jana
maulwürfe stehen unter nat.schutz,vielleicht solltest du solche jagderlebnisse also nicht publizieren.
ansonsten stimme ich den anderen zu,ein hund sollte nur auf befehl jagen,also ein jagdhund,und auch nie ohne den halter,und dessen aufforderung dazu.ab nun halternahe jagd oder jagd auf entfernung.
alles andere hat zu unterbleiben.auch im garten.soweit es eben geht.
hat er etwas erwischt,bloss kein aufheben drum.
gruss pat

von JanaLPN(YCH) am 16. August 2002 11:15

Hallo Pat,

: maulwürfe stehen unter nat.schutz,vielleicht solltest du solche jagderlebnisse also nicht publizieren.

Wusste ich nicht. Ich habe sie ja auch nicht auf den Mauli gehetzt, fällt wohl unter Resttiergefahr oder wie das heißt.

Danke für deine Antwort.

JanaLPN

von Pat(YCH) am 16. August 2002 13:54

fällt wohl unter Resttiergefahr oder wie das heißt.

hei jana
das ist mir schon klar:-)))) ich meinte bloss.
gruss pat
:

von Stine(YCH) am 16. August 2002 19:02

Hi Jana!

Sicher, thats life...

Aber: muss man das hier wirklich mit Photo veröffentlichen? Das finde ich ehrlich gesagt geschmacklos!

Antworten dazu hättest Du bestimmt auch ohne das Bild bekommen!

Angenehmes Wochenende
Stine

von JanaLPN(YCH) am 16. August 2002 19:29

Hallo Stine,
:
: Aber: muss man das hier wirklich mit Photo veröffentlichen? Das finde ich ehrlich gesagt geschmacklos!

entschuldige, ich fand ihn so hübsch. Und tot ist tot. Habe nicht daran gedacht, dass andere auch anders empfinden. Sorry. Wenn ich aber so überlege, wie viele Menschen (Millionen?) bei der Ausstellung "Körperwelten" waren... aber immerhin freiwillig. Nichts für ungut.

JanaLPN

von Alex & Aris(YCH) am 16. August 2002 19:34

Hallo Jana,

: entschuldige, ich fand ihn so hübsch. Und tot ist tot. Habe nicht daran gedacht, dass andere auch anders empfinden.

Ich finde ihn auch sehr sehr hübsch - und gerade deswegen berührt mich das Foto, er tut mir nämlich auch sooo leid!

Weiss scho! Die Golden-Besitzer sind "Weicheier" - hab ich schon in unserer ersten Hundeschule gelernt *ggg*

Liebe Grüsse

Alex

PS.: wegen aktuellem thread (Digital-Kamera): Welche Kamera hast du - und was kostet die ungefähr?- und wie sind deine Erfahrungen mit Aufnahmen aus der Bewegung heraus???

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 4.386, Beiträge: 44.176.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren